Saint-Pèray-Straße 9

Kommen Sie in unser Team
ambulante Pflege!

Diakonie sie verdienen mehr 90x95 4c

Im Zuge einer Nachfolgeregelung ist zum 01. Mai 2020 die Position der Geschäftsführung (m/w/d) mit 60% Stellenumfang zu besetzen

Aufgabenbeschreibung
Als Geschäftsführer*in leiten Sie den Unternehmensbereiche Ambulante Pflege mit 60 Mitarbeitenden. Zusammen mit dem Vorstand sind Sie verantwortlich für die Entwicklung des Unternehmens. Sie planen und verwirklichen Innovationen.Sie führen die Mitarbeiter*innen ziel- und leistungsorientiert durch einen kooperativen und dem Evangelium verpflichteten Führungsstil.

Wir erwarten
Sie nehmen diese Aufgaben aufgrund Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums und Ihrer Leitungserfahrung wahr. Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind hilfreich, aber nicht Bedingung. Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz, eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise, Kritikfähigkeit sowie ein auf Respekt basierendes christliches Menschenbild und ein wertschätzender Führungsstil.

Wir bieten
Sie erwartet eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, ein engagiertes Team mit Pflegedienstleitungen sowie eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und innovativen Strategien. Hinzu kommt eine angemessene Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung und der privaten Nutzung Ihres Dienstwagens. Nach einer Einarbeitungszeit von drei Monaten geht der jetzige Geschäftsführer in den Ruhestand, so dass Ihnen dann die Geschäftsführung und besondere Vertretung der Diakoniestation übertragen wird.

Diakoniestation Groß-Umstadt/Otzberg, St-Peray-Str. 9, 64823 Groß-Umstadt

Wir suchen zum 01. Oktober 2020:

Auszubildende zur / zum Altenpflegerin / Altenpfleger

Perspektiven für Menschen, die gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, die Abwechslung und Herausforderung ebenso lieben wie soziale Kontakte.

Altenpfleger/innen und Altenpflegehelfer/innen haben den ganzen Menschen im Blick, Körper, Geist und Seele. Sie betreuen, beraten, unterstützen und pflegen im Team, auch mit Fachkräften aus anderen Berufen.

Bewerbungen & Rückfragen bitte an:
St-Péray-Straße 9
64823 Gr-Umstadt